LastChaos-Gilde DasSakrileg Gildenseite
Du bist hier: Startseite > Schriftensammlung

Schriftensammlung

Herzlich Willkommen auf der LastChaos-Gildenseite von "DasSakrileg"

Schön, dass Du vorbeischaust. An dieser Stelle wollen wir unsere Gilde kurz vorstellen:

Wir, die Gilde DasSakrileg vom Online-MMORPG LastChaos, sind meist auf dem LastChaos-Server Katar 4 anzutreffen. Unsere Gilde besteht nun schon seit knapp 2 Jahren und hat sich seither stetig verändert. Mittlerweile haben wir bereits das Gildenlevel 15 mit knapp 6,3 Millionen Gildenpunkten erreicht.

Wir wünschen Dir nun viel Spass beim Durchstöbern unserer LastChaos-Gildenseite vom Newsarchiv über die Galerie, das Forum und vielem mehr!

MfG, das Gilden-Team.


Das Gildenlager

30. Juli 2010 09:32

Hallo Sakrilegler,

ab heute steht steht allen Mitgliedern der Gilde das Gildenlager zur Verfügung. Es bietet Waffen, Rüstungen, Schmuck und Verbrauchsgüter zum Verkauf oder Verleih an. Waffen, Rüstungen und Schmuck können dabei ausgeliehen werden. Für ausgeliehene Items sind lediglich Leihgebühren anfällig, die ihr selbstverständlich nach Rückgabe der Items in voller Höhe zurückbekommt.

Das Gildenlager wird von UltraKing und mir verwaltet. Wer Interesse an angebotenen Items hat, erstellt bitte ein Thema im Forum "Gildenlager", in welchem ihr bitte die ID des Items sowie bei Verbrauchsgütern die Menge angebt.

Bitte beachtet auch die angegebenen Regeln für das Gildenlager.

Wer für das Gildenlager Items spenden oder verkaufen möchte, kann dies ebenfalls im Forum kundtun. Weitere Items für die Sammlung sind stets willkommen.

Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Allen weiterhin viel Erfolg,

Mystiche


verfasst von Mystiche | keine Kommentare




Last Chaos Patchlog 22.07.2010

24. Juli 2010 15:19

Hallo zusammen,

Ein weiterer Patch wurde in der wöchentlichen Wartung eingespielt, doch es gibt nur geringe Veränderungen.

Das Wichtigste ist wohl die Überarbeitung der Minimap von Juno 

Ansonsten gibt es wieder einige neue Platin-Aktionen im Item Shop sowie die nimm 3 kauf 2 Aktionen der beiden Schutzsteinen

Wie immer ist alles Hier! zum nachlesen.

MfG; UltraKing


verfasst von UltraKing | keine Kommentare




Last Chaos Patchlog 15.07.2010 + Nachträge

18. Juli 2010 18:21

Hallo zusammen,
hier die neusten Informationen zu den Patches:

15.07.2010:

Der Fehler des Skills Seelenentzug mit Verbindung der Benutzung der ESC-Taste wurde behoben.

Zu dem sind nun alle Geschänke für das WM-Tipp Event abholbar.

Desweiteren sind einige neue Aktionen im Item Shop verfügbar, darunter Schilder und paar Aufwertungsgegenstände.


Nachtrag: 12.07.2010:

Wieder einmal wurde Last Chaos auf Hacker untersucht und einige neue Vorkehrungen zum beseitigen wurden getroffen.

Zu dem wurden einige Bugfixes eingeführt.

Darunter wurde die Fehlermeldung bezüglich einer Grafik in Juno behoben. Einige Texturfehler im Burgraben von Randol wurden beseitigt und eine falsche Anzeige zum zerstörten Außenposten im Südwesten Junos wurde entfernt.


Nachtrag: 08.07.2010

Einiges hat sich getan, meine lieben Freunde,

Juno wurde fast komplett überarbeitet und erscheint nun in einem neuen Glanz. Zu dem wurde ein zerstörter Außenposten im Südwesten Junos eingefügt. Ein ideales Plätzchen um nach einer harten Schlacht ein bisschen zu verschnaufen 

Zu dem wurde in Randol, die Haupstadt Junos, ein neuer NPC eingefügt. Es ist der Schutzengel Lumina. Schutzenegl? Das muss ja etwas beudeuten. Ganz richtig, denn er erfüllt seinen Zweck. Wenn ihr im Lvl-Bereich von 61-90 seit, kann euch der Schutzengel einen beträchtlichen Angriffsbonus gewähren. Dieser hält 3 richtige Stunden an und kann zu jeder Zeit erneuert werden.

Tempelliebhaber aufgepasst, für euch endet es noch nicht ganz! Ihr bekommt in allen Tempeln wie dem Procyon Tempel oder der Theos Gruft. Alle zwei Stunden einen kleinen EXP-Bonus von 50%. Dieser Bonus hält eine Stunde an. Danach gibt es wieder eine zweistündige Ruhepause, also nehmt euch die Zeit.

Zu dem gibt es wieder ein paar Bugfixes: Die Tore der Burgschlacht funktionieren wieder problemlos. Zu dem wurden die Skills Seelenpranke und Lied des Lebens gefixt und sollten von nun an keine weiteren Probleme verursachen.


Ein langer Patchlog, ein gutes Ende 

MfG; UltraKing


verfasst von UltraKing | keine Kommentare




Neue Charakterbilder

30. Juni 2010 20:44

Hallo miteinander,

ab heute stehen für die Profile Charakterbilder mit neuem Design zur Verfügung.
Zudem kann ab jetzt auch der Schattenpriester ausgewählt werden, was bisher nicht möglich war 

Damit stehen nun alle LastChaos-Charaktere zur Auswahl.

MfG, Mystiche.


verfasst von Mystiche | 3 Kommentare




WM - Events

29. Juni 2010 13:41

Hallo zusammen,
jetzt heißt es ran an den Speck 

Durch den Einzug der deutschen Fußball Mannschaft ins Viertelfinale, erwartet euch ein doppel EXP
Event am Samstag, den 03.07.2010 von ca. 0:01 Uhr bis 23:59 Uhr!

Doch das ist noch nicht alles! Schafft es Deutschland am Sonntag darauf ins Halbfinale, gibt es am Dienstag, den 06.07.2010 ebenfalls von 0:01 Uhr bis 23:59 Uhr ein doppel EXP und SP Event!!

Wenn es dann auch noch am Mittwoch danach tatsächlich ins Finale geht, erwartet euch am Samstag, den 10.07.2010 ein doppel EXP, SP und zusätzlich doppelte Chance auf Itemdrops wiederum den ganzen Tag lang!!! 

Sollte Deutschland wirklich auch noch Weltmeister 2010 werden, verspricht uns Gamigo eine "riesen" Überraschung!

Na, da wollen wir ja mal gespannt unsere gedrückten Daumen der deutschen Mannschaft widmen 

Mfg; UltraKing


verfasst von UltraKing | 3 Kommentare